
Im Sommer 2026 wird das stationäre Hamburger Hospiz im Helenenstift 25 Jahre alt. Dieses Jubiläum wollen wir natürlich gebührend feiern!
Auf dem Programm stehen ein Hoffest, ein Senatsempfang im Hamburger Rathaus, Bau und Einweihung eines Erinnerungsgartens und eine Reihe besonderer öffentlicher Veranstaltungen.
Die Feierlichkeiten beginnen am 26. Juni (14.00 bis 18.00 Uhr) mit unserem Hoffest – alle Freunde, Nachbarn und Kooperationspartner*innen sind herzlich eingeladen!
Related Posts
Im Sommer 2026 wird das stationäre Hamburger Hospiz im [...]





