
Spendenlauf um die Alster
Wir sind noch immer so bewegt davon, was @hellgetogo da vergangenen Samstag auf die Beine gestellt hat: 1 Halbmarathon um die Alster, am Ende mit 100 Unterstützer:innen. Für jed:n, der ins Ziel lief, spendete @seeberger_1844 100 Euro = 10.000 Euro für unsere Hospizarbeit!
Über @gofundme_ sind bis heute weitere 4535 Euro gespendet wurden (siehe Link in Bio), diese Aktion läuft sogar noch eine Woche weiter.
Björn schreibt:
„Im Rahmen von ‚Challenge für Gutes‘ untersütze ich Projekte, die mir persönlich am Herzen liegen. Das Helenenstift ist ein Ort, der mich tief berührt, denn hier hat Barbara, die Mama von OT, ihre letzten Tage verbracht. Ich habe gesehen, wie wertvoll und liebevoll dort gearbeitet wird. Deshalb setze ich meine ganze Kraft ein, um diesen Ort zu unterstützen. Jeder Beitrag hilft, diese wertvolle Arbeit fortzuführen. Vielen Dank für eure Unterstützung!“
Wir sagen von ganzem Herzen: DANKE, Björn! ♥️
Es ist wunderbar zu sehen, was Menschen gemeinsam erreichen





