Benefizkunstauktion „so oder anders“ beginnt!

Die AG Kunst im Hospiz im Helenenstift war fleißig. Über 70 Bilder waren für die diesjährige Benefizkunstauktion – Motto: „so oder anders“ – gespendet worden und mussten nun im Erdgeschoss des Hospizes untergebracht werden. Zwei Tage verbrachte die aus ehren- und hauptamtlichen Mitarbeitenden bestehende Arbeitsgruppe damit, für jedes Werk einen Platz zu finden, an dem es bestmöglich zur Geltung kommt.

Morgen um 11 Uhr wird die Ausstellung nun feierlich eröffnet und kann dann im Rahmen des Tages der offenen Tür bis 17 Uhr besichtigt werden (anschließend nach Vereinbarung bis zum 10. Dezember).


Auch im Internet kann angeschaut und mitgesteigert werden – morgen früh wird die diesjährige Ausstellung pünktlich zur Eröffnung unter diesem Link freigeschaltet: https://auktion.hamburger-hospiz.de/start.php.

Wir freuen uns über viele Besucher – in Präsenz oder online!

Published On: 7. Oktober 2023Categories: Benefizkunstauktion

Related Posts