Ein Dank an unsere Stiftung

Ein Hospizgast mit Fluchthintergrund, der alleine in Hamburg gelandet ist, während seine Familie in Schweden untergekommen ist. Eine Familie, die sich gerne verabschieden möchte, für die aber die Kosten, die eine Reise nach Hamburg verursachen würde, unerschwinglich sind.

Gerne wollten wir helfen – aber wie? Woher sollte auf die Schnelle so viel Geld kommen?

Eine kurze Anfrage an den Vorstand der Stiftung Hamburger Hospiz … und umgehend kam eine positive Antwort: Die Stiftung spendete den noch fehlenden Betrag und ermöglichte so der Familie, doch nach Hamburg zu reisen und persönlich Abschied von unserem Hospizgast zu nehmen.

Die Familie und wir sagen: Herzlichen Dank unserer Stiftung Hamburger Hospiz für die schnelle und großzügige Hilfe!

Published On: 26. März 2024Categories: Hospizarbeit, Stiftung