Hospizpfleger Nodari Kulijanishvili zeigt “One morning in Berlin“ von Otto Waalkes: „Das wunderschöne heitere Bild mit der Gitarre und dem Mann hat bei mir gleich Gitarrespielen assoziiert, weil es schon immer mein Traum war, Gitarre zu spielen. Otto spielt seine Gitarre vor dem Brandenburger Tor mit seinen vier Ottifanten im Morgenlicht! Wie fantastisch und so friedlich!“

Fakten zu „One Morning in Berlin“:

  • 100 x 75 cm (Leinwand)
  • Original: Teeuntergrund und Mischtechnik auf Leinwand
  • Hochwertiger Pigmentdruck
  • gerahmt in einem schwarz-goldenen Schattenfugenrahmen
  • Nummer 49/199 (limitierte Auflage von 199 Stück)
  • handsigniert und rückseitig nummeriert

Der geschätzte Wert des Werkes beträgt 3040 Euro – das heißt, ab 304 Euro (Mindestgebot) können Sie auf dieses Bild bieten.

Gebote können noch bis zum 11. Dezember 2022 vor Ort im Hospiz oder online abgegeben werden: Hier geht es zur Auktions-Website.

Published On: 28. November 2022Categories: Allgemein

Related Posts