„so oder anders“ – Kolleg*innen zeigen Kunstwerke

Im Hospiz im Helenenstift läuft gerade die Benefizkunstauktion „so oder anders“.
Brunhilde Wüstling (Aufnahme und Empfang) zeigt „Natur einmal anders“ von Bettina Schwantner: „Direkt neben meinem Arbeitsplatz im Eingangsbereich steht das Bild. Mit seinen warmen freundlichen Herbstfarben erfreut es mich jeden Tag. Vor allem das Gelb erinnert an die letzten wärmenden Sonnenstrahlen, die in dieser Jahreszeit kostbarer denn je erscheinen.“
„Natur einmal anders“ ist mit Tempera und Kreide auf Papier gemalt, misst 77 x 60 cm und der geschätzte Wert beträgt 900 Euro – das heißt, ab 90 Euro (Mindestgebot) können Sie auf dieses Bild bieten.
Gebote können noch bis zum 10. Dezember 2023 vor Ort im Hospiz oder online abgegeben werden: auktion.hamburger-hospiz.de
Published On: 25. Oktober 2023Categories: Allgemein