Endspurt bei der Benefizkunstauktion „so oder anders“

Haben Sie schon ein Gebot für Ihr Lieblingsbild abgegeben? Nein? Dann wird es Zeit. Nur noch bis zum 10. Dezember nehmen wir Gebote entgegen, dann ist die diesjährige Benefizkunstauktion im Hamburger Hospiz im Helenenstift auch schon wieder vorbei und die glücklichen Meistbieter*innen dürfen die von ihnen ersteigerten Werke in Empfang nehmen.

Da es sich bei „so oder anders“ um eine verdeckte Auktion handelt und niemand weiß, ob ihr*sein Gebot erfolgreich sein wird, wollen wir natürlich nicht zu viel aus dem Nähkästchen plaudern. Nur so viel sei gesagt: Es gibt noch Kunstwerke, die – zumindest nach heutigem Stand – zu einem sehr freundlichen Preis zu haben sein werden. Welche Werke das sind, das verraten wir aber natürlich nicht.

Versuchen Sie doch einfach Ihr Glück auf auktion.hamburger-hospiz.de und geben Sie ein Gebot auf Ihr Lieblingsbild ab. Unser Tipp: Immer einen krummen Betrag bieten; manchmal entscheidet ein ganz kleiner Vorsprung darüber, wer nachher den Zuschlag erhält.

Published On: 1. Dezember 2023Categories: Benefizkunstauktion